catrice prime and fine beautifying primer review

Guten Tag meine Beauty-Freunde,

 

tatsächlich habe ich mich auch mal wieder hierher verirrt. Aber das Leben geht auch bei mir rauf und runter, jedoch habe ich heute die Zeit und Muse gefunden, einen neuen Blogeintrag für euch zu verfassen! Ich hoffe ihr freut euch und findet ihn auch hilfreich.

 

Heute möchte ich euch mehr über den, Catrice prime and fine beautifying primer erzählen. Dieses tolle grundierungs Produkt findet ihr an der Catrice Theke für um die 5 Euro. 

Als erstes muss ich aber auch sagen, das die Verpackung mich ja schon etwas dranbekommen hat :P Aber trotz allem fand ich auch die Versprechen, die dieses Produkt gibt sehr verlockend. 

 


 

Aber was verspricht das Produkt überhaupt ?:

  •  Für einen ebenmäßigen und makellosen Teint
  • Mit zartem Schimmer und lichtreflektiernden Pigmenten
  • Verlängert die Haltbarkeit von Make-up

 

Und was kann ich letzendlich über das Produkt sagen? Also aus der Verpackung kommt eine rosa Creme die sehr angenehm riecht und sich einfach verteilen lässt. Die Haut fühlt sich dnach sehr weich und gepflegt an, was an dem Vitamin E liegt das im Produkt enthalten sein soll. Zudem lässt das Produkt meine HAut strahlen und einfach nur gesund aussehen. Auch wenn ich meine Foundation drüber gebe ist der wirklich tolle Effekt vorhanden. Und allem im allem kann ich das Produkt wirklich weiter empfehlen !

 


 

 

 

                              Sir GIZMO

25.9.16 14:40

Letzte Einträge: Laktoseintoleranz ! Modekrankheit ?, Essence-Bloggers' Beauty Secrets TE, Review-DIOR Diorskin Rosy Glow Healthy Glow Booster Blush 001, Sorry & neue Catrice LE, Kylie Jenner Lip Kits, ist der Hype es Wert ?, Smashbox STEP-BY-STEP CONTOUR KIT Review

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen