Smashbox STEP-BY-STEP CONTOUR KIT Review


Hallo meine Freunde der Sonne,

 

heute kommt mal wieder ein neuer und hoffentlich spannender Blogeintrag. Heute möchte ich für euch von Smashbox das Contour Kit vorstellen.

Aber erstmal zur Marke an sich: 

Smashbox ist eine U.S amerikanische Marke die 1990 von Dean und David Factor gegründet wurde. Smashbox steht für den perfekten Look bei jedem Fotoshooting und ist auch für dieses bekannt geworden. 

 

Aber jetzt auf zum Produkt! Das Produkt bzw. Kit kommt mit einem Pinsel und ist schlicht in schwarz gehalten mit dem Namen vorne drauf. Auf der Verpackung sieht man leider jeden Fingerabdruck, was nicht ganz so schön ist. Zum Inhalt: In der Palette sind 3 Puderprodukte enthalten. Ein Konturierungspuder, ein Bronzer und ein matter Highlighter. Die Palette kommt in zwei Nuancen,was light und deep wären.

 

Die Puder sind gut pigmentier, krümmeln leicht was aber nicht weiter schlimm ist. Für mich als gefühlte weiße Wand sind die Farben eunfach super, obwohl ich den highlighter nicht wirklich benutze, einfach weil er mat ist. Zum Setten ist er jedoch super :P. Die Puder lassen sich auch alle super verblenden und hinterlassen wirklich einen schönen natürlichen Look. Mit dem Pinsel, der angeschrägt ist, kann man super die Wangenknochen konturieren, er ist sehr weich und verliert beim waschen auch keine Haare ( zumindest bis jetzt )

 

Jedoch stellt sich auch die Frage ob man dafür €45.00 ausgeben möchte ? Für Anfänger sicherlich eine lohnende Sache aber für andere eher fraglich. 

 

 

 

 

Bildergebnis für smashbox contour kitSTEP-BY-STEP CONTOUR KIT

 EURE SIRGIZMO

 

18.8.16 13:04

Letzte Einträge: Laktoseintoleranz ! Modekrankheit ?, Essence-Bloggers' Beauty Secrets TE, Review-DIOR Diorskin Rosy Glow Healthy Glow Booster Blush 001, Sorry & neue Catrice LE, Kylie Jenner Lip Kits, ist der Hype es Wert ?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen