Sorry & neue Catrice LE

Hallo  Ihr Lieben da draußen,

ich hoffe ihr habt diesen Blog nicht ganz vergessen, aber ich hatte in letzter Zeit einfach keine Motivation und auch die Schule war wichtiger, ich hoffe Ihr könnt das nachvollziehen. Aufjedenfall wollte ich Euch ein riesen fettes SORRY schreiben, weil solange nichts kam

Aber ich werde wieder etwas aktiver werden, das versprech ich Euch!! 

Deswegen hab ich auch heute für euch die "IT Pieces" Kollektion von Catrice da!

 

Und zwar wird im Juli dieses Jahres die LE "It Pieces" von Catrice rauskommen.

In der LE enthalten ist die neue Prêt-à-Volume Mascara für einen sensationellen Augenaufschlag ( ca 4,49 euro), sowie die passenden Lidschatten ( ca 3,99 euro) oder auch der Matt 6hr Lip Artist, der in drei schmeichelnden Tönen jedes Herbst- und Winter-Outfit komplettiert ( ca 4,99 euro).Auch eine Highlighter palette mit 3 verschieden Farben wird kommen ( ca 4,49 euro).