Review-DIOR Diorskin Rosy Glow Healthy Glow Booster Blush 001

Guten Mittag meine Freunde,

heute kommt mal wieder eine super tolle Review, und zwar über den DIOR Rosy Glow Healthy Glow Booster Blush 001 ( unendlich langer Name für einen Blush), oder kurzgenannt einfach Rosy Glow.

Dieser Blush von Dior stürmt seit geräumiger Zeit den Markt.Doch was ist überhaupt so toll an diesem Blush? Laut Dior soll der Blush seine Farbintensität verändern sowie sich die Feuchtigkeit der Haut verändert.

Die Farbe des Blushes ist ein schönes Rosa, auch wenn man im ersten Moment denk,wow was ist das für ein neon Pink, zudem gibt es den Blush nur in der Farbe und zwar in der 001 -Petal.

Der Preis befindet sich natürlich in der überteuerten Diorabteilung also ca. 40 euro rum, hab jedoch für eich ein paar Shops rausgesucht wo etwas billiger ist als bei Douglas .

Bei Parfürmdreams kostet er ca. 39.95 euro

Dann hätten wir noch Perfumetrader wo er grade für 35.90 euro ( Versandkosten 3.90) im Angebot ist. 

Inhalt: Grammzahl von 7,5g und dazu kommt noch ein kleiner Blushpinsel ( siehe Bild unten)

Zum Auftrag kann ich sagen, der Blush lässt sich super Auftragen, das Produkt riecht auch leicht nach Rose,was der Name ja schon sagt, zur Haltbarkeit muss ich sagen das er auch nach 5 oder auch noch nach 10 Stunden einfach super ausschaut.Aber ob das Produkt wirklich so ein Must-Have Produkt bezweifel ich, bzw soll jeder selber entscheiden.Jedoch ein schönes Stück in jeder Schminksammlung.

 

 

Lasst euch von dem Pink nicht allzu sehr        abschrecken

    

 

 

              Eure SirGizmo

 

30.4.16 16:55

Letzte Einträge: Laktoseintoleranz ! Modekrankheit ?, Essence-Bloggers' Beauty Secrets TE, Sorry & neue Catrice LE, Kylie Jenner Lip Kits, ist der Hype es Wert ?, Smashbox STEP-BY-STEP CONTOUR KIT Review

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen