M.A.C

Guten Tag Ihr da draußen,

ich komm grad von meiner Deutschprüfung nachhause und schreib jetzt für Euch diesen Blogeintrag, mit einem schmerzenden rechten Arm ( nach 12 Seiten auch ok denk ich ).

Aufjedenfall wird es heute um das Thema M.A.C gehen ( Wie ihr dem Titel unschwer sehen konntet).

Aber was ist M.A.C überhaupt ?

MAC ist eine abkürzung für Make-Up Art Cosmetics und gehört zu den Estee Lauder Companies. Aber jetzt möchte ich euch nicht noch mehr mit Historischem oder Unwichtigen Sachen nerven, sondern zum etwas spannenderen Teil kommen.

MAC hat ja eine ganze Bandbreite an Produkte und man ist schnell mal überfordert im Make-Up Himmel, was ich aber total nachvollziehen kann, bei dieser Auswahl von Lippenstiften, Lipliner oder Blushes. Ein wahrer Traum einfach.

Aber MAC kann man natürlich nicht nur im MAC-Store kaufen sondern auch auf deren offizielle Website ( hier )*2, bei ausgewählten Douglas-Stores und im Onlineshop ( hier )*2, aber auch bei Breuniger             ( hier )*2 und in manchen Karstadts........

 In 99% der Fällen wird man auch eigentlich immer gut beraten ( Ich hatte noch nie eine unfreundliche Verkäuferin dort, soll es ja aber gebenemotion), und ich würde es Euch auch sehr empfehlen Euch dort beraten zu lassen, oder Ihr macht euch vorher eine Liste was Ihr Euch anschauen wollt im Laden, denn sonst seit ihr verloren. Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung.

Noch ist meine Mac Sammlung eher klein, aber sie wächst und gedeiht sag ich jetzt einfach mal. Empfehlen kann ich euch aber aufjedenfall die Blushes, denn die sind der Oberhammer!!emotion

Ich bezitze von MAC folgendes:

Den Lippenstift Syrup     ( Lustre Finisch)*2

Den Lippenstift Kinda Sexy  ( mattes Finish)*2

Den Blush Desert Rose ( Mein erstes Mac Produkt, damals in Berlin gekauft.)*2

Den Blush Harmony ( Super zum kontorieren)*2

Und Mac Fix+ ( ist NICHT zum fixieren)*2

 

Zudem hat MAC bei verschiedene Produkten auch verschiedene Finisches etc. da müsst Ihr Euch dann aussuchen welches ihr am liebsten mögt. Lustre Lippenstifte geben eher weniger Farbe ab und halten auch nicht so lange, Matte sind dagegen stark

pigmentiert und halten auch lange, so hat jedes Finish seine Art und Weiße.

 

Meine Fragen an Euch:

 

 

        Eure SirGizmo

 

 

 * Ich bekomme weder Geld noch sonstiges wenn ich diesen Beitrag verfasse und poste.

*2 Ich bekomme kein Geld wenn du über diesen Link etwas bestellst, und es kostet auch nicht mehr!

13.4.16 13:24

Letzte Einträge: Laktoseintoleranz ! Modekrankheit ?, Essence-Bloggers' Beauty Secrets TE, Review-DIOR Diorskin Rosy Glow Healthy Glow Booster Blush 001, Sorry & neue Catrice LE, Kylie Jenner Lip Kits, ist der Hype es Wert ?, Smashbox STEP-BY-STEP CONTOUR KIT Review

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen